Detailansicht News

Ausstellung "Lebendige Röhrichte"

Im Rahmen des Projektes wurde bereits im Jahr 2021 eine kleine Ausstellung erarbeitet. Diese ist wechselnd an unterschiedlichen Orten und bei Projektveranstaltungen zu sehen. Jetzt steht sie für sechs Wochen, vom 26. Juni bis zum 07. August 2023, in der Geschäftsstelle Emmerich der Volksbank Emmerich-Rees!

Die Ausstellung erzählt die von den Hintergründen des Projektes, den Maßnahmen und den bisherigen Ergebnissen. Es liegen auch Flyer zum Mitnehmen aus! Im August können Interessierte bei einer Expedition ins lebendige Röhricht die Pflanzen und Tiere am Ufer des Bienener Altrheins entdecken! Der Termin erscheint in Kürze auf unserer Projekthomepage.

Wir bedanken uns bei der Volksbank Emmerich-Rees, die uns die Ausstellung in ihren Geschäftsräumen ermöglicht!

Zurück
Ausstellung und Flyer sind jetzt in Emmerich zu sehen
Ausstellung und Flyer sind jetzt in Emmerich zu sehen