Detailansicht News

Ausstellung „Lebendige Röhrichte“

Im Rahmen des Projektes wurde Ende letzten Jahres eine kleine Ausstellung erarbeitet. Diese ist nun für sechs Wochen, vom 21. März bis zum 29. April 2022, in der Geschäftsstelle Rees der Volksbank Emmerich-Rees zu sehen!

Nachdem wir in den letzten Jahren durch die Pandemie kaum Exkursionen und Veranstaltungen anbieten konnten, haben wir für dieses Jahr viel vor! Wir starten mit dieser Ausstellung, die von den Hintergründen des Projektes, den Maßnahmen und den bisherigen Ergebnissen erzählt. Es liegen auch Flyer zum Mitnehmen aus! Im Mai wartet dann die erste spannende Exkursion auf interessierte Besucher, mehr Infos dazu finden Sie hier.

Wir bedanken uns bei der Volksbank Emmerich-Rees, die uns die Ausstellung in ihren Geschäftsräumen ermöglicht!

 

Zurück